Donnerstag, 12. Juli 2007

melde mich zurück

ja, auch wenn ihr es nicht glaubt, ich lebe noch!
War in der letzten Zeit ein bisschen viel streß, musste doch die party von asya über die bühne gehen, der job bewältigt und eine kleine ganz private kriese bewältigt werden. nun gehts mir aber wieder gut und ich schreibe wieder. wie gehabt mit fehlenden großbuchstaben und einer mengerechtschreibfehlern. *schäm mich aber nur ein bisschen.
was ich mir unbedingt merken muss ist dass wenn meine anderen beiden 18 werden, rechtzeitig einen saal mieten, möglichst weit weg von hier.
heute stand in meinem horroskop dass ich heute abend einen reizenden flirt haben werde... da frag ich mich nur wo der herkommen soll, schließlich hab ich doch fahrschule und ich habe nicht vor teenager anzuflirten *grins

Keine Kommentare: