Donnerstag, 12. Juli 2007

Von einem Stöckchen:
Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt 8 Dinge von sich. Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt, schreibt das alles in seinen Weblog, mitsamt den Regeln. Nun überlegt man sich, an welche 8 Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiterreicht. Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/ Kommentar in den Blog.
1. Ich bin die inkonsequenz in person

2.ich mag gerne mal ein klassisches Konzert hören
3.ich bin immer noch nicht geschieden...
4.ich bin immer noch raucherin
5.malen und singen gehören zu meinem leben, auch wenn ich es nicht kann* :-)
6.alleine sein ist für mich eine strafe
7.geboren wurde ich in der lüneburger heide
8.Ohne Kaffee wäre mein leben nicht denkbar ;-o

artig und brav hab ich dieses stöckchen aufgefangen und beantwortet. mal schauen wem ich das nu zuwerfe....

Keine Kommentare: