Mittwoch, 27. Juni 2007

mönsch was kann das Leben schön sein!!! Ich freu mich auch über kleinigkeiten, als erstes hatte ich heute 2 wunderschöne Postkarten im Briefkasten, es lebe das Postcrossing!
Dann geht seit gestern mein Fernseher wieder, (ich hatte arge probleme mit meinem LNB) danke an Arnd, der sich gestern bei Regen daran gemacht hat und die Fehlerquelle beseitigt hat! Natürlich auch ein Danke an Thomas, der das selbe neulich schon mal versucht hat! Es ist einfach klasse, dass ich hin und wieder mal um Hilfe rufen kann und dann auch gleich jemand da ist der dann auch hilft!

Wenn ich gerade mal so aus dem Fenster schaue, dann könnte ich glauben dass der Herbst schon da ist. Nichts als Regen und eine menge Wind. Da frag ich mich doch glatt wo ist denn der Sommer geblieben?? Zum Glück mag ich Wind ;-) Aber so ein bisschen auf der Liege im Garten würde mir auch gefallen, vor allem fangen doch bald die Sommerferien an und da wir nicht wegfahren wäre es doch schön wenn es mal wieder so um die 30 grad werden würde.
Ich geh dann mal Bügeln....

1 Kommentar:

Lady Gnadenlos hat gesagt…

...los hol das Stöckchen...fein...hol das Stöckchen aus Ywi´s Blog...;-D