Dienstag, 12. Juni 2007

ich wünsche allen Lesern einen wundervollen Tag!!

ist euch auch soooo warm? Komme eben von der Arbeit und meine Wohnung ist dermaßen aufgeheizt, dass es so gar keinen Spaß macht hier irgendwas zu machen. Aber ums Kochen komm ich wohl nicht herum. Anschliessend werd ich mich wohl mal so ein kleines Stündchen auf der Terasse ausruhen und anschließend meiner Bügelwäsche den Kampf ansagen, alles in allem wirds heute ein langweiliger Tag.
Ach ja, ich hab eben festgestellt das ich gestern einen persöhnlichen Besucherrekord erzielt habe *freu 30 an einem Tag. Wenn ich mir so diverse andere blogs anschaue die täglich über 100 Bescuher haben werd ich fast ein bisschen neidisch. Es wäre nett wenn ihr mal so ein winzig kleines hallo dalassen würdet. bis dann....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich koennte dir wohl ein Piratenpaketbügelwäsche schicken. Ich "liebe" bügeln. grgrgr.....

Schoene Woche Marie-Theres

esters-blog hat gesagt…

ach nööö, davon hab ich echt selber genug, Bügelwäsche und sorgen mit den Kindern sind so sachen von denen ich echt nicht mehr brauchen kann *grins