Montag, 11. Juni 2007

neue Woche neues Glück?

ich hoffe ihr hattet ein genauso schönes Wochenende wie ich. Freitag bis Sonntag immer nur im Freibad! O.K. dafür darf ich mich heute in meiner Wohnung mal so richtig austoben, aber das ist es mir Wert gewesen. Wenn ich schon mal ein ganzes WE frei habe, dann muss ich das ja auch mit totaler Entspannung nutzen. Einen Sonnenbrand hab ich mir auch geholt, dass aber nur weil Alissa so eine Angst hatte vom 3 Meter Turm zu springen und ich halt über eine Stund darunter stand und ihr gut zugeredet habe. Erst als ich ihr gesagt habe dass wir los müssen ist sie gespungen. Es war wundervoll in ihre Augen zu schauen, da war unbändige Freude und Stolz zu sehen.

Ansonsten scheinen meine Kinder wie ausgewechselt, seit dem ich ihnen erzählt habe dass sie zu ihrem Papa ziehen sollen, hab ich gaaaanz liebe ableger, die es sogar schaffen ganz spontan den Geschirrspühler auszuräumen und ihre Sachen wegzuräumen. Mal schauen wie sich das so weiter entwickelt. Ich fühl mich gerde wie nach einem Urlaub erholt und ausgeruht. Hoffendlich hält dieses Gefühl noch lange an.

1 Kommentar:

Butterfly hat gesagt…

Oh ja, das weiß ich...! *fiesgrins* Man muss ja aba auch nich alles wissen... hähä!