Freitag, 15. Juni 2007

wie macht Frau sowas nochmal?

Ich hatte heute ein Date, mönsch war ich nervös.... vor ein paar Tagen hat war ich in Stade, da hat mich ein Typ angsprochen, einfach so! Er wollte mit mir einen Kaffee trinken, hat sich auch gleich für diese dumme anmache entschuldigt, er hat gesagt:" sorry aber mir viel auf die schnelle nichts besseres ein und ich wollte dich nicht einfach so vorbeiziehen lassen." Fand ich ja irgendwie süß. Leider hatte ich da keine Zeit und wir hatten uns für heute nachmittag verabredet, ich hab nicht wirklich damit gerechnet, dass er tatsächlich aufläuft, aber ich hab mich geirrt. wir haben uns sehr nett unterhalten, mal schauen ob sich daraus herzklopfen und kribbeln im Bauch entwickelt. so, nun muss ich aber mal mit dem Staubsauger durchs Haus laufen. wünsche allerseits ein tolles undkribbeliges Wochenende

Keine Kommentare: