Dienstag, 19. Juni 2007

gestern war ich mit den kindern zur augenkontrolle, da hat sich rausgestellt, dass beide schon wieder neuer gläser brauchen (die alten haben sie man eben erst seit januar). ich hatte heute einen termin mit dem ergebniss, das ich keine anzeichen vom grünen star habe, *puhhh meine mutter hatte sowas und ich hab immer ein bisschen angst das ich das auch bekomme. erstmal wieder für 2 jahre durchatmen. ich freu mich auf morgen, da brauche ich nur 2 stunden zu arbeiten und ich hab mal zeit mein haus auf vorderfrau zu bekommen. *rotwerd, bei mir siehts zur zeit echt schlimm aus. aber morgen abend wird hier wieder alles blitzen und blinken.
mal schauen ob ich dann auch mal wieder zu meinen stricknadeln greife, hab lange nichts mehr genadelt.
und, habt ihr schon gesehen, es sind nur noch 27 tage bis urlaub.....

Keine Kommentare: