Mittwoch, 3. Oktober 2007

Alissas Fragebogen

1. Wie heisst das Kind? (Ist es ein Mädchen oder ein Junge)
Alissa(ich bin ein Mädchen)

2. Wie alt ist das Kind?
Ich bin 12 Jahre alt (am 1. april habe ich geburtstag)
3. Welche Lieblingsfarbe/farben hat das Kind?
Ich liebe die Farbe Babyblau
4. Hat es grade irgendwelche besonderen Interessen,
Ich Lese für mein Leben gern
5. Ist es auf irgendwas allergisch oder soll es bestimmte Dinge vonden Eltern aus nicht bekommen (Vielleicht keine Schokolade oder so,man weiss ja nie)
nee eigentlich nicht
6. Welche Schuhgröße hat es?
peinlich aber 42
7. Wie groß ist der Kopfumfang?
weiß ich gar nicht
8. Gibt es irgendwas, was das Kind überhaupt nicht mag?
Meine geschwister,aufräumen
9. Gibt es Dinge, die es nicht bekommen soll?
nö eigentlich nicht
10. Oder Dinge die besonders gut passen würden?
Viele Bücher??
11. Sammelt das Kind etwas bestimmtes?

W.I.T.C.H. bücher,hefte ,sticker...

12. Eventuell Kleidergröße, ist das Kind kräftiger oder zierlich?
Viiiiiieeeeel zu kräftig größe L
13.Liest das Kind schon?Bekommt es gerne vorgelesen

Ja ich lese gerne, aber vorlesen ist doch auch schön ,oder?


14. Was nascht das Kind gerne?
Luftschokolade
15. Malt/Zeichnet es gerne?
ich bin ne niete im zeichnen ,tu es aber trotzdem
16. Was macht es gerne in der Freizeit?
Lesen, mit meinen mäusen spielen
17. Badet oder duscht es lieber?Lieblingsduft?
Ich bade lieber,und ich liebe den duft von Rosen
18. Was frühstückt das Kind gern(Smacks/ Marmelade/ Honig usw.)?

Käsebrot

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Alissa,

eine Frage habe ich noch - welche Bücher magst Du gern? Richtige Mädchenbücher, oder auch was anderes? Hast Du ein Buch, welches Du Dir besonders wünschst?

Machst Du irgendwelche Handarbeiten gerne?

Magst Du gern Tee oder so?

Ziehst Du selbstgestrickte Dinge (Handschuhe, Socken, Schals, etc.) an - oder magst Du so etwas überhaupt nicht?!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend,

ganz liebe Grüße

... Dein Wichtel ...