Freitag, 21. September 2007

Super Idee

bei Petra habe ich folgenden Blogeintrag gefunden den ich gern übernehmen möchte:
Ich verspreche, dass ich drei Leuten, die sich hier in einem Kommentar bereit erklären, ebenfalls an dem Pay it Forward Austausch teilzunehmen, ein handgemachtes Geschenk schicken werde. Ich weiß noch nicht, was das Geschenk sein wird und Ihr werdet es vielleicht nicht morgen oder nächste Woche erhalten, aber ich verspreche, Ihr bekommt es innerhalb der nächsten 365 Tage. Alles was Ihr zu tun habt, ist, das selbe Versprechen in eurem Blog zu machen.

Die Auswahl der drei nehme ich selber vor, es geht also nicht der Reihe nach und es haben auch diejenigen, die nicht als erstes kommentieren, eine Chance, von mir beschenkt zu werden.
...eine spannende Sache !

2 Kommentare:

Lady Gnadenlos hat gesagt…

Guuuuuuuuuuuuut ich mache auch mit, wird man erst ausgesucht und muß dann sein Versprechen im Blog posten oder wie geht das?
viele liebe Grüße Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Alissa,

kannst Du bitte Deinen Fragebogen ausfüllen, damit wir Dir eine kleine Freude machen können?

Danke :-),
und einen schönen restlichen Feiertag für Dich und Deine Familie,

Dein Wichtel & Deine Wichtelfee