Samstag, 8. September 2007

Arbeit, arbeit nichts als arbeit

es ist mal wieder so weit, Zeit für die große Jahresinventur. Da mach ich dann immer jede Menge Überstunden, allerdings werden die dann ohne großes gemurre ausgezahlt. Nervig ist es trotzdem, im Lager stehen Waren rum, die hab ich im letzten, im vorletztem und im vorvorletztem Jahr gezählt und in diesem Jahr eben wieder. Naja, wenns bezahlt wird, trotztdem ich finde das ganze ziemlich unnötig.
Ach, ich hab meine Raupensocken fertig, nur noch die Fäden vernähen.
Ausserdem bin ich heute morgen drei Stunden Roller gefahren, ich komme dem Ziel immer näher. Nun kann ich auch kleine Kurven fahren *grins ich hoffe das ich dann in der nächsten Woche den Schein endlich in meinen Händen halte.
Es hat heute Vormittag auch nur ein kleines bisschen geregnet. Bin nur halb nass geworden.
Ach neue Mitbewohner haben wir auch, Alissa hat sich zwei Rennmäuse zugelegt. Sind ja ganz niedlich, ich hoffe nur das die Katze sie nicht erwischt. So ich bin dann mal in den Blöggen unterwegs, mal schauen was es bei euch so für Neuigkeiten gibt schönes Wochenende euch allen...

1 Kommentar:

Lady Gnadenlos hat gesagt…

...ja mach hinne mit deinem Schein, ich will dich endlich zum Kaffee trinken einladen*smile
Knuddel dich Yvonne