Dienstag, 18. September 2007

Er ist da...

...mein Roller!! Heute Mittag hat es entlich geklappt, Yvi war so nett und hat mich nach Bremerförde gefahren. An dieser Stelle nochmal ein riesen Danke! Thomas war auch super liiiieeeeeb und ist mit seinem Roller schon mal vorgefahren. Denn schließlich hat mein Roller doch ne Gangschaltung und sowas hab ich doch noch nie
benutzt. Die ersten paar Meter war auch noch alles ok, aber an der ersten Abbiegung hab ich dann erstmal den Motor ab gewürgt. *Arrrrrg aber für solche Notfälle hatte ich ja Thomas dabei. Mal eben getauscht und schwupp waren wir wieder unterwegs. Kurz vor zuhause habe ich mich dann nochmal getraut, schließlich wollte ich meinen Roller ja auch alleine auf den Parkplatz fahren. Nun denn, wenn es heute abend nicht mehr regnet, dann geh ich nochmal ein bisschen üben, anfahren geht ja schon, aber mit dem runterschalten hab ich doch noch so ein paar größere Probleme. Ich denke so in 2 bis 3 Tagen sollte das dann aber reibungslos laufen.

1 Kommentar:

Lady Gnadenlos hat gesagt…

...he du hättest ruhig erwähnen können das es legga Kuchen und Cappuccino gab*smile
Bin gespannt wann du das erste mal bei mir rumgeeiert kommst!
Viele liebe Grüße Yvonne