Mittwoch, 12. September 2007

Morgen ist der Tag der Entscheidung...

... entweder ich fahre weiter mit meinem Rad oder ich darf entlich Roller fahren! Ich hab morgen Prüfung, und hoffe das mir meine Werten leser die Daumen drücken!!
Ansonsten ist immer noch alles beim alten. Hab ich schon erwähnt, dass ich mich riesig freue das die Schule wieder angefangen hat? Es ist einfach zu schön morgens die Kinder aus dem Bett zu werfen. Da kommt einfach freude auf, wenn man nörgelnden Kindern das Frühstück machen darf. Am schönsten ist es wenn Frau zum dritten mal in den Keller hechtet um Asya zu wecken, dann wieder in die 1 Etage um Alissa und Jan die Decken zu klauen. Das macht fit!!! Ich hab neulich erst gelesen, dass es für straffe Beine und einen festen Po gut sein soll Treppen zu steigen. Sowas kann sich nur jemand ausdenken der auf einer Etage lebt!
Gestern wollte ich Bilder machen, von meinem Vorgarten, der immer noch nicht ferig ist, aber natürlich Batterien alle *grrr warum verbrauchen die Diggicams eigendlich so viele davon?? Habt ihr auch das gefühl das Diggicams die Batterien förmlich "fressen"?? Ich such noch jemanden der lust hat umzugraben *frechzwinker aber ich denke das werd ich wohl selber machen müssen *puhh ein paar Tage muss das aber noch warten, ich kann mir momentan keinen neuen Hexenschuss leisten. Ich meld mich dann morgen wieder entweder mit einem lauten juhhh oder am Boden zerstörrt, wir werden sehen.

2 Kommentare:

Lady Gnadenlos hat gesagt…

DAUMENDRÜCK
Logo packst du es...und wehe nicht! Ich habe ja nicht ewig bock dich zum Cappu abholen zu müssen*zwinker
viele liebe Knuddelgrüße Yvonne

Anonym hat gesagt…

hallo ester,
beim durchsröbern meiner kommentare fand ich den deinen. Als erstes mal danke das du bei der wanderlust mitmachen möchtest.

wegen deiner angeblcih nciht vorhandenen kreativen ader *smile&bezweifel* hmmmm.... also wir haben eine voraussetzung für die nächste runde: es muß mindestens die hälfte selbstgemacht sein... und die sollte auch schöns ein.

meld dich doch noch mal wenn du mitmachen möchstest.

LG feli