Mittwoch, 5. September 2007

die erste Hürde..

... ist geschafft, ich hab am Montag meine theoretische Prüfung für den Rollerschein geschafft. Bin auch nur ein kleines bisschen stolz *strahlübersganzegesicht. Gestern hab ich dann zum ersten mal in meinem Leben auf so einem Teil gesessen, ich hatte meine erste praktische Fahrstunde. Naja, was soll ich sagen... geradeaus fahren kann ich, große Kurven auch, aber mit dem Abbiegen hab ich noch so kleine schwierigkeiten. Am Samstag hab ich nochmal eine Fahrstunde, dann geht das bestimmt schon besser. Wenn alles weiterhin so glatt läuft, dann düse ich in zwei Wochen auf meiner Schwalbe duch die gegend.
Mein Rücken ist auch so einigermaßen wieder in Ordnung.
Ich war vor ein paar Tagen mit Yvi unterwegs, dabei sind wir an einem Wollladen vorbeigekommen. Selbstredend musste dort ein zwischenstop eingelgt werden und nun bin ich Besitzerin von drei wundervollen Kneulen Sockenwolle wobei das erste schon zu einer halben Socke verarbeitet ist. Meine erste "Raupe"!! eine Seeschlange und eine Hummel folgen dann auch noch ich konnte mich echt nur schwer entscheiden, die Opal Wolle ist aber auch zu schön. Vor allem die Hundertwasser Collektion hat es mir angetan. Bei nächster Gelegenheit werde ich mit meinem Roller Yvi besuchen und dabei muss ich an besagtem Laden vorbei *flöt. Warum musste sie auch wegziehen, nun hat sie die Schuld wenn meine Wollberge langsam aber stetig größer werden. Ist doch schön wenn Frau nichts dafür kann!

Keine Kommentare: