Freitag, 31. August 2007

Schon wieder ist fast eine Woche vergangen und bei mir passiert einfach gar nichts. Bis auf die kleinigkeit dass ich mich nun entschieden habe meinen Vorgarten umzugestalten. Ich wühle nicht gerne im Garten rum, dazu fehlt es mir an Kreativität und vor allem an Zeit. Also hab ich mich dazu durchgerungen eine total Operation durchzuführen, und alles rausgerissen was da so gewachsen ist... d. h. ich hatte liebe helfer, die für mich gerissen haben, mein Rücken lässt solche Aktionen momentan noch nicht wieder zu. Jetzt warte ich auf trockenes Wetter damit das Umgraben losgehen kann. Anschließend kommt da eine riesen Menge Rindenmulch drauf, noch zwei, drei Blumenkübel und schwupp ist er fertig, der absolut pflegeleichte Vorgarten. Ich mach morgen mal ein paar Bilder.

Ich wünsche ein tolles Wohenende

Keine Kommentare: