Dienstag, 21. August 2007

nach dem wink mit dem Zaunpfahl...

... den Yvonne als netten kleinen Kommentar hinterlassen hat. Also, ein kleiner neuer Post. dazu fällt mir spontan nur ein, dass ich neulich mal wieder Post aus Japan bekommen hab. Die Sache mit dem Postcrossing läuft einfach super. Fast jeden Tag hab ich eine nette Karte in meinem Briefkasten. Da macht es dann sogar spaß selbigen zu leeren. Nicht so nett war der Brief vom Finazamt. Ich hab doch glatt vergessen meine Steuererklärung zu machen *schäm nee eigentlich nicht, denn ich bekomm ja eh nichts wieder. Aber ich glaube nicht das die dass als ausrede gelten lassen *grummel da muss ich die nächsten Tage echt mal ran. Naja, genug Zeit hab ich ja. Hab mir meinen Rücken total vermurkst und bin erstmal Krankgeschrieben. Ein absolutes Drama, ich hab jede menge Zeit und kann trotzdem nichts machen, weil es einfach nur sch.... weh tut. Mal schauen was der Orthopäde dazu sagt. So, genug geschrieben, ich kann auch auf diesem Stuhl nicht richtig sitzten. Ich wünsch euch was ....

1 Kommentar:

Lady Gnadenlos hat gesagt…

Wow sogar mit Groß und Klein Schreibung, ich bin begeistert*freu
Knuddel dich und einen Puster auf den Aua-Rücken Yvonne