Samstag, 25. August 2007

och menno

ist doch nicht wahr.... Ywi und ich hatten einen kleinen Wettbewerb laufen, wer innerhalb von 4 Wochen mehr abnimmt bekommt ein neues Teil zum Anziehen von der anderen.
Ywi hat gewonnen. Sooon Mist! Ok, ich geb zu ich hab nicht wirklich Diät gehalten, aber trotzdem, sie hat ja auch nur 300g abgenommen. Und ich?? 0,0 ich hatte exakt das selbe Gewicht wie vor 4 Wochen. Herzlichen Glückwunsch Ywi, aber in der nächsten Runde gewinne ich!! Wir wollen noch eine Runde Starten und nu bin ich hochmotiviert, meinem Rücken geht es auch so langsam besser, da steht ausgiebigen Walken nichts mehr im Wege, ich weiss ich schaff in den nächsten 4 Wochen bestimmt 3 Kg
Sodele, ich werd dann mal versuchen mein Haus wieder in einen begehbaren zustand zu versetzen.. ist in der letzten Woche schrecklich viel liegengeblieben mal schauen wie lange mein Rücken ruhe gibt. Wünsche euch allen ein tolles Wochenende

Keine Kommentare: