Donnerstag, 13. September 2007

JUHUUUUUU

Ich habs geschafft, ich hab dsen Führerschein!!!!!! Du meine güte freu ich mich! So ein glück wie ich dabei hatte gibt es eigentlich gar nicht. Bin ich doch tatsächlich mit 45 durch eine 30er Zone gefahren *flöt, da mussste ich dann gleich nochmal lang und da hab ich dann das Schild gesehen *kreisch ich also vom Gas und gaaanz langsam da durchgetuckert. Dann sollte ich direkt zum Aufgangspunkt zurückfahren, da dachte ich schon das wars. Aber nein, ich hab den Schein und bin einfach nur Happy. Wünsch euch allen einen genauso schönen Tag wie ich ihn habe.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, will mal hoffen das mein Roller nicht zu sehr darunter leidet ;)

esters-blog hat gesagt…

@dem anonymus, hast ja gesehen, kein Kratzer keine Beule und bald ist mein eigener vor der tür danke nochmal

Lady Gnadenlos hat gesagt…

*schnief ich hab dich knapp verpasst....innerhalb von geschlossenen Ortschaften ist übrigens 50 an gesagt...du bist mir nämlich in Oldendorf engegen gerast*wuuuuuuuuuuuuuuuusch
Haste echt toll hingekriegt, bin echt stolz auf dich!!!
Knuddel dich gaaaaaaaaanz dolle Yvonne

esters-blog hat gesagt…

Tja Yvi was soll ich dazu sagen?? der Roller läuft doch gar nicht sooo schnell *grins schade das wir uns verpast hatten danke für die glückwünsche bis denne