Sonntag, 10. Mai 2009

Muttertag

ist schon merkwürdig, das war mein erter Muttertag an dem nicht alle meine Kinder bei mir waren. Meine grosse hab ich leider nicht sehen können, da eigentlich für gestern eine Bootsfahrt auf der Elbe anstand, leider war mit dem Boot irgendwas nicht in Ordnung und so musste ich an Land bleiben, tja und wie das so ist konnte ich Asya nicht mehr erreichen...und mein Sohn kommt erst nächstes Wochenende wieder... war trotzdem ein schöner Tag, Alissa war sooo lieb, sie hat mir mein Frühstück ans Bett gebracht, so kann ein Tag doch nur gut anfangen... später waren wir bei Schatzis Mama und haben Blümchen vorbei gebracht.... dann noch einen abstecher nach Stade einmal den riesen Flohmarkt umrundet noch ein leckeres Softeis in mich reingestopft und schon war es abend... die zugeständnisse von Schatzi waren auch nicht übel, die Fernbedienung für den TV ganz für mich allein!

Keine Kommentare: