Dienstag, 2. März 2010

ja, mich gibt es noch

tja, so ist das mit den guten vorsätzen, irgendwie gehen die immer verloren, genau wie mein passwort hier... aber nu ist es mir wieder eingefallen und ich kann wieder aus meinem leben berichten! nur das hier momentan nicht sooo viel passiert.
letzten samstag hab ich mir von dem hiesigen heimatverein ein plattdeutsches theater stück angeschaut... so viel gelacht hab ich schon eine ganze weile nicht mehr... ein wirklich gelungen umgesetztes stück, mit einer so super gespielten nebenrolle, wenn ihr nächstes jahr im januar mal in kehdingen seit, dann schaut bei der aufführung des hamelwördener theaters vorbei, es lohnt sich!
ich hab mich gestern mal nach den preisen für heckenpflanzen erkundigt, ich hab nen riesen garten, der soo langweilig aussieht... ich hab das ganze letzte jahr darüber nachgedacht wie ich den gestalten soll, nun hab ich immerhin schon die eine oder andere idee... mal schauen wie ich die umsetzen kann... ich mach vorher nachher fotos, mal schauen was meine werten leser dazu sagen... und eine hängematte will ich dieses jahr auf jeden fall aufstellen, dann brauch ich also erstmal nur ein paar grad wärmeres wetter um entlich loslegen zu können

Keine Kommentare: