Montag, 8. März 2010

heute war ein absoluter sch.... tag, als ich heute morgen aufgewacht bin war es gerade mal halb vier ich konnte nicht mehr einschlafen auch nicht mehr liegen, alles mist mein rücken spielt verrückt! solche schmerzen hatte ich schon lange nicht mehr! nicht nur das mich so eine viese erkältung erwischt hat, nö auch das noch!!! also hatte ich nichts anderes zu tun als zum arzt zu gehen, schade nur das noch 15 menschen vor mir diese idee hatten... wer jemals im leben in einem überfüllten wartezimmer gesessen hat versteht mich bestimmt, schrecklich vor allem wenn man weder sitzen noch stehen kann.... was mir allerdings echt gut getan hat war die microwellen behandlung, echt entspannend und schön warm, nun muss ich mal schauen wie mich die schmerzmittel über die nacht bringen.... ich glaub nun hab ich genug gejammert...
alissa hatte heute ihren ersten tag im schulpraktikum, sie war recht gut drauf als sie mittags nach hause kam, so mit kleinen kindern kann sie ja gut umgehen, das macht ihr spaß... mal schauen ob und wo sie ihre osterferien verbringt sie möchte da noch ein freiwilliges parktikum machen....
ach noch was was mich echt geärgert hat, mein sohn wollte mir am sonntag als ich ihn nach hause gebracht habe sein neues zimmer zeigen, blöd nur das die lebensgefährtin von meinem ex zuhause war, sie möchte nicht das ich die wohnung betrete, so ein blödsinn! ich weiss ja auch das sie das nur so will weil ich gesagst habe das ich sie hier nicht mehr haben möchte, sie hat sich da mal so doof ausgedrückt, nach dem motto ich seh so scheisse aus so würde sie nie auf die strasse gehen, das fand ich dann doch so daneben das ich gesagt habe sie soll draussen bleiben naja, mal schauen was mein anwalt dazu sagt, ich kann mir nicht vorstellen das sie meinem sohn verbieten kann seine mutter in sein zimmer zu lassen, wenn da jeman erfahrungswerte zu hat wäre ich über eine nachricht echt dankbar

Keine Kommentare: