Sonntag, 7. März 2010

ich kann es nicht glauben, vor zwei tagen hab ich mir so gedacht, die schränke müssen mal ausgemistet werden, guter plan, dachte ich... meine hälfte ging ganz flott, alles was im letzten jahr nicht getragen wurde schwupp in einen karton, und ab in den container... dann kam schatzis seite dran und das drama nahm seinen lauf! ich rufe schatz komm doch mal nach oben... schatz ist ziemlich spontan zur stelle.... ich sage schau mal welche hosen dir noch passen... schatz sagt ALLE... ich neeee, du hast doch das eine oder andere kilo zugenommen... schatz sagt nöööö ich nehm also die hosen und hemden aus seiner seite halte die hoch und bekomme allen ernstes zu hören, die passt... und dann ganz leise irgendwann mal wieder dann noch die ultimative ausrede um nichts entsorgen zu müssen... das sind arbeitsklamotten... mal ganz ehrlich, welcher mann der keinen handwerker beruf hat braucht 9 arbeitsjeans und 15 arbeitshemden??? da frag ich mich warum immer behauptet wird frauen seien so....

Keine Kommentare: