Dienstag, 23. März 2010

mal schauen was mir der heutige Tag so bringt... es soll ja sehr sonnig heute werden, und ich muss heute den ganzen Tag arbeiten... *grummel wenn hier schon mal die Sonne scheint... wenn wir heute schöne Blumen im Laden haben bring ich mir welche mit, ich denke es wird Zeit ein paar Hornveilchen und Primeln im Garten zu verteilen. Und wenn ich dann noch Lust habe versche ich einfach mal in meinen pseudo Gewächshaus Dahlien scshon mal zum austreiben zu bringen, hab ich noch nie versucht, aber ich kann mir vorstellen dass das geht... dann hab ich doch viel länger was von denen, oder??  So, nun muss ich aber mal los, sonst komm ich noch zu spät zum REWE und das ist für die Kollegin die sich schon aufs Frühstück freut sicher nicht schön. Vielleicht mach ich heute abend noch ein paar Priemelbilder, ich wünsche allen lesern einen sonnigen und erholsamen Tag

Keine Kommentare: