Freitag, 26. März 2010

wo ist die Sonne hin? Kaum hab ich mal frei und dann sowas... lauter Wolken! Frechheit!!! dafür wars gestern abend echt schön, wir haben bei den Nachbarn ein nettes spontanes Lagerfeuer gemacht sowas von gemütlich... nur das ich abends vor meinem Schatz nach Hause gegangen bin und vergessen hab die Nebeneingangstür aufzuschliessen... so hatte ich dann mitten in der Nacht ein merkwürdiges gerumpel an meinem Fenster... ich denke noch was ist das denn... mache das Rollo ein stückchen hoch und sehe Schatz wie er mit einem Besen bewaffnet versucht mich durch rumpeln aufzuwecken.... ich war voll sauer! Renne runter um ihm die Tür aufzumachen, schnauze auch direkt los warum er denn nicht hinten reinkommt... da geht der stumpf an mir vorbei und sagt ganz trocken... da ist abgeschlossen... angeblich hat er schon sseit fast einer Stunde versucht mich wach zu bekommen... nunja, ich hab halt einen festen und sehr tiefen schlaf...heute morgen war er aber nicht mehr sauer, wir haben beide ganz schön lachen müssen...

Keine Kommentare: