Montag, 22. März 2010

Gestern hab ich an meiner Türdekoration gebastelt... bis jetzt hatten sich die Tannen ganz gut gehalten
aber nun musste da doch was anderes hin... Bei meinem Flohmarkt besuch am Sonntag viel mein Blick auf künstlichen Efeu... das ist es hab ich mir so gedacht und schwupps eine ganze Tüte voll davon gekauft. Narürlich hab ich den gleich angebracht und ich finde das ist ganz nett geworden


.
Heute war ein wundervoller Frühlingstag! Das hab ich gleich mal genutzt und meine Terasse fein gemacht... das olle Stühle entstauben macht ja nicht wirklich spaß aber anschließend in der Sonne sitzen und sich wärmen lassen schon... dabei hab ich dann noch ein wenig an dem Feelings Tuch gestrickt,

bis meine Tochter kam und sooo langeweile hatte  Also die Karten auf den Tisch und erstmal "Hahn" gespielt
Dann wollte ich noch mal zeigen was für eine schöne aussicht ich von meiner Terasse habe

tja, und womit sich wohl jede Frau bei schönem Wetter beschäftigen muss ist wohl das hier...
morgen soll das Wetter ja nicht so toll sein, da gibt es dann Bilder von meinem Bügelbrett.. wer auch immer erfunden hat das glatte Wäsche schöner aussieht sollte erschossen werden ;-)

Keine Kommentare: