Montag, 31. Mai 2010

Ich war fleissig

mein großprojekt ist fertig.... tataaa ich präsentiere meine HÄNGEMATTE

ihr könnt euch nicht vorstellen wie schööööööön das ist, wenn die Sonne scheint und ich da so gemütlich drinne rumliege... die Matte ist so groß dass wir da auch zu zweit reinpassen, aber alleine mit einem guten Buch ist es auf jeden fall besser ;-))) z. Zt. lese ich gerade einen Thriller... Kind 44 ist sehr zu empfehlen

und noch etwas hab ich geschafft... ich wollte schon immer einen Teich haben... leider fehlt mir momentan das nötige Kleingeld um meinen Traum von einem Schwimmteich zu erfüllen, deshalb hab ich erstmal ganz klein angefangen...

ich hab in irgendeiner Gartenzeitschrift so ein ähnliches "Bauwerk" gesehen und musste das doch gleich mal nachmachen... keine ahnung ob die Pflanzen das so überleben aber ich lass mich immer gerne überraschen!
und so ist der Blick von der Terasse
 eine Hecke hab ich auch gepflanzt, zum einen brauch ich einen Sichtschutz wenn ich in der von mir heiss geliebten Hängematte liege und ausserdem pfeifft  der Wind da ganz schön um die Ecke
 ich bin gespannt wie lange es dauert bis ich zum ersten mal mit der Heckenschere da ran muss...

Keine Kommentare: