Montag, 31. Mai 2010

Pfingsten verspätet...

Leider darf ich die mitfahrenden hier nicht zeigen... kann ich gar nicht so richtig verstehen... wenigstens die Bilder die vor der abfahrt gemacht wurden wären echt nett gewesen... aber egal, ich will mal nicht motzen... es war einfach nur schön und wir hatten eine menge spaß... der Hänger wurde von einem kleinen Oldtimer Tracktor gezogen...

huch, da ist mir doch Anita ins Bild gerutscht... fein ordentlich sieht das ja noch aus... ich hab aus scham kein Bild vom Ende der Tour hier reingestellt... sah ein wenig nach ganz, ganz, ganz viel spaß aus...
die Halterung für die Gläser hat Schatz extra noch für uns gebaut... um dann am Tag X mit einem fiesen Magen Virus flach zu liegen und uns alleine losziehen zu lassen... menno, der tat mir echt leid, er hatte sich sooo gefreut... und ein Bild muss ich noch unbedingt mit reinstellen auch wenn da ein paar Leute drauf zu sehen sind... aber ist das nicht toll wofür man die Kinder mitnehmen kann... so einen Tischhalter hat halt nicht jeder... *gg nee mal im ernst, der kleine Jonah hat sich nur unter den Tisch gestellt... sieht aber doch echt echt aus, oder??

Keine Kommentare: