Donnerstag, 7. Oktober 2010

bin da - wer noch?

ich hab mich gerade mal so durch das archiv gelesen, ist schon lustig was einem da so alles wieder einfällt... und mir ist aufgefallen das ich ganz schön schreibfaul geworden bin! mein schatz steht hinter mir und schaut ganz gespannt zu was ich hier so zum besten gebe, nicht das mich das irgendwie nervös macht... nööö soll er doch schauen. hmmm was gibt es so neues???  nicht wirklich viel, doch, ich bin jetzt nicht mehr in himmelpforten, sondern nach stade versetzt, ich darf jetzt fleisch und wurst verkaufen tztztz ausgerechnet ich die nicht mal den optischen unterschied von rind und schwein kennt... echt lustig! aber egal ich schaff auch das! ihr wisst ja mich kriegt man so schnell nicht unter... aber die erste woche war echt ein albtraum... hab eben aus dem fenster geschaut, meine nachbarin hat den horror im haus... 5 kinder im alter von 5-6 alles jungens.... vielleicht sollte ich mal mit nem kaffee zu ihr gehen das beruhigt die nerven! da geniesse ich die ruhe hier, alissa ist bei ihrem freund, ach das ist ja auch neu... mittlere tochter ist schwer verliebt... find ich ja echt süß aber mir graust schon vor dem ersten liebeskummer! da hab ich schon so einiges mit der grossen erlebt und ich brauch da echt keine wiederholung! aber solange es gut läuft bin ich zufrieden.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

äh ja stimmt auffallend das du dich in der Bloggerwelt rar machst!
Schwein wäre hellrosa und Rind dunkelrot.... Meld dich doch auch mal mit einem Kaffee bei mir!
viele liebe Grüße
Rubinengel