Samstag, 23. Oktober 2010

Wochenende

was für eine stressige woche.... dienstag abend chorprobe, mittwoch abend ganz spontan mit sille eine dvd geschaut, donnerstag abend mit ein paar frauen den bauch beim grichen vollgeschlagen, freitag abend nochmal chorprobe und heute nach feierabend mit ausserachtlassung sämmtlicher geschwindigkeitsbegrenzungen nach freibur/elbe gedüst und 10 min. vor konzertbeginn in der kirche angekommen puhhh dann eine ganz nette gesangseinlage gegeben... nu bin ich umgezogen, aufgebrezelt und wir sind schon fast unterwegs zum hammelwördener bockmarkt... ich freu mich schon, das wird bestimmt ganz lustig! vor allem hab ich meinen schatz mal ein paar stunden am stück bei mir... ist ja ganz nett wenn der termin kalender voll ist, aber immer ohne meinen süßen ist das nur halb  so schön! (ich muss so nette sachen schreiben, weil schatz liest mit!!!) *grins sodele ich geh mir dann mal einen dicken kopf holen und wünsche allen lesern ein schönes wochenende

Keine Kommentare: