Montag, 11. Oktober 2010

erster urlaubstag

heute ist ein schöner tag, der erste von meiner urlaubswoche;-)) mir gehts auch wieder gut, gestern war nicht so toll, wir waren am samstag bei freunden die ihre porzellanhochzeit gefeiert haben... vielen dank nochmal an nicole und ralf, für die nette einladung es war super!!!! leider ist der tag dannach ja nicht immer so dolle, gestern also mal einen mir ist schlecht ich bleib auf der couch tag... mal schauen was ich heute noch so bereissen kann, auf meiner to do liste für diese woche stehen all so sachen die ich seit wochen vor mir herschiebe, so spannende sachen wie den keller aufräumen, die schränke alle von innen saubermachen und derallei doofe sachen mehr... ich glaub heute nehm ich aber erstmal der bügelwäsche an... in den vier jahren die ich inzwischen mit meine schatz zusammen bin hab ich ihn immer noch nicht davon überzeugen können dass shirts und pullis viel schicker sind als hemden... ich glaub ich hab da noch so 10 die dringend ein bügeleisen sehen möchten*brrr wenn ich es irgendwie einrichten kann wollte ich dann auch noch mal rothenburg fahren entlich mal schauen was meine yvi so macht... 

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

...die wartet darauf das du endlich mit dem Pott Kaffee rum kommst;-)