Montag, 16. April 2007

für die nächste Zeit....

...möchte ich das Wort Messe nicht mehr hören!
Möööööönsch war das anstrengend. Ich hab immer noch das Gefühl das meine Füße doppelt so dick sind wie sonst.:-) *aua
Heute morgen bin ich auch nur ganz schwer aus dem Bett gekommen, irgendwie hab ich mich wohl nicht richtig ausgeruht am Wochenende. Aber alles in allem denke ich die Messe war ein voller Erfolg für Yvi
Es war schon ein großer Andrang an ihrem Stand, als sie am Freitag mit einem winzigem Stapel Fleyer ankam hab ich mich gefragt wo denn ihr Selbstvertrauen hin ist. Das hat sich dann aber ganz schnell wieder angefunden *grins ne echt, es hat irre spaß gemacht und ich bin im nächsten Jahr bestimmt wieder bereit den Sklaven zu machen. Wir haben sehr viel gelacht, was einige Besucher bestimmt ein wenig irritiert hat. Auch die Ernährung hat bestens geklappt, sehr gesund und ausgewogen, jede menge Gummizeugs ausgewogen in allen farben und auch ganz ohne Fett! Damit der Fetthaushalt nicht durcheinander gerät haben wir uns mit Bratwürstchen beholfen. Mir hat diese ausgewogene Diät mal so lockere 2 Kg gebracht.
Meinen Sohn hab ich vorhin auch zum Bus gebracht, der läßt es sich auf der Klassenfahrt sicherlich gut gehen, sie sind auf der Animal Farm in Hellingst und ich hab da bisher nur positives gehört. Aber schon lustig von 20 Müttern haben doch glatt 4 ein Taschentuch gebraucht, jaja wenn die kleinen flügge werden bleibt kein Auge trocken. Zu meiner schande muss ich gestehen, dass mir das bei der ersten Klassenfahrt von Asya auch so gegangen ist. Aber nun bin ich das ja schon gewohnt und ich gönn den Kiddys das von Herzen.
*grrrr ich kann das grade gar nicht fassen, es ist gleich 13.00 Uhr und mein Nachbar holt den Rasenmäher raus. Ich muss da gleich mal meckern gehen, er meckert nähmlich auch immer über alles, wenn morgens um 7.00 uhr noch kein Schnee gefegt ist, Wenn mein Weg nicht vom Sand befreit ist(er schleppt sich angeblich den Sand ins Haus) *kann er denn seine Füße nicht abputzen?? Wenn die Kinder am Wochenende zu viel Besuch haben. Der ärgert sich über alles, ich glaub der ist ziemlich frustriert.
So, ich geh dann erstmal stimmung machen und mich noch ein bisschen beliebter *grinsübersganzegesicht

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

hu hu Ester,
hab soeben entdeckt das Du auch bei den Wollpiraten dabei bist...klasse
ich wünsche Dir eine schöne Restwoche
liebe Grüße
Petra