Freitag, 20. April 2007

manchmal kommt es anders...

als Frau sich das so vorstellt! Als Beispiel mal so heute morgen, mein Wecker klingelt zu einer Zeit, da haben andere mit sicherheit noch eine Tiefschlafphase. Also um 4.00Uhr, alles nur damit ich rechtzeitig Feierabend machen kann. Denn ich wollte mit Yvonne nach Stade, sie hatte da so einiges zu erledigen. Anschließend wollten wir uns mal wieder einen leckeren Kakao in schon mal erwähnter Chocolaterie gönnen. Ich war sogar eingeladen, als danke für die tatkräftige Hilfe auf der M.. (ich glaub ich hab eine Phobie gegen das Wort das mit M anfängt und mit esse aufhört*g) ich mich also schon gaaaanz doll gefreut auf die netten kleinen Pralinchen, aber wie soll es auch anders sein, mein chef mal wieder ganz Charmant "könnten sie bitte nochmal dies und wenn sie schon mal dabei sind auch noch jenes" nerv!! Natürlich hab ich es nicht rechtzeitig geschafft fertig zu werden und als ich zuhause war, war Yvonne schon weg *mauligausderwäscheschaut. Dann hatte ich mir so vorgestellt, das ich es mir dann eben mit meinem Strickzeug auf der Couch gemütlich mache, die idee war gut, doch ich hätte mal lieber den Stecker vom Telefon gezogen, denn kaum hatte ich die richtige liegeposition gefunden klingelte selbiges. Also wieder aufstehen, rangehen und....
....es war meine Nachbarin, eine eigendlich ganz nette nur leider hat sie eine Phsychose, ich weiss ja sie kann nichts dafür aber manchmal ist das mehr als nervend. An Tagen wo es ihr schlecht geht schafft sie es mich 25 mal anzurufen! Heute war so ein Tag. Da werdet ihr euch fragen warum ich denn ans Telefon gehe, frag ich mich auch manchmal sie tut mir halt einfach leid und ich kenn sie noch aus Zeiten als sie noch gesund war.
Dann hab ich eben meinen Sohn abgeholt, fließige leser meines Blogs wissen er war auf Klassenfahrt. Der ärmste sieht ganz schrecklich aus, ich glaub das Heu und Tiere nicht wirklich zuträglich für seine Neurodremitis ist. Gleich am Montag werde ich einen Termin beim Hautarzt machen. So schlimm war das schon lange nicht mehr. Alissa ist dieses Wochenende beim Papa, das ist das dritte Wochenende in Folge, so langsam kokmmt mir das merkwürdig vor. Mal schauen was sie erzählt wenn sie wieder hier ist.
So ich geh nun weiter stricken, denn schließlich soll der Schal für Maren ja auch irgendwann mal fertig werden.
wünsche allen ein nettes Wochenende.

Keine Kommentare: