Freitag, 13. April 2007

ich bin wieder hier...

nachdem nun mein Urlaub vorbei ist, die Kinder auch wieder zur Schule müssen, da kann ich mich auch mal wieder melden. Der alltag hat mich wieder, ich frag mich nur ob ich das auch gut finden muss?? Einerseits finde ich es schön wenn nun endlich alles nach chema f läuft, andererseits hat so ein bisschen abwechlung auch was. *amkopfkratz was will ich denn nu??Wie schön das nicht mal ich das weiss!! Die Woche ohne meine Kinder war so ungefähr wie eine Woche relaxen auf den Bahamas *grins ich hab nur auf der Terasse rumgelegen und mich total entspannt. Wisst ihr eigendlich wie unglaublich toll es ist wenn frau nach einer ausgiebigen schopping tour nach Hause kommt und es immer noch aufgräumt ist im und um das Haus herum? Ich glaub das können nur Mütter nachempfinden.
Dafür hatte ich heute mal wieder das allgemeine Chaos, Vormittags war ich arbeiten, Mittags gaaaaaanz kurz zuhause (halbe Tasse Kaffee) da kam Yvi schon angerannt, hektische flecken im Gesicht und am hetzen (nu mach schon.... Make up?? brauchst du nicht!! *kreisch) Es ging auf zur Messe. Ich hatte ihr ja versprochen zu helfen. Also nichts wie los nach Stade, ein kleiner abstecher zur Domaine es musste unbedingt noch ein Kunstrasen gekauft werden ( selbst die Autoaussteller hatten einen Teppich) hat sich aber gelohnt, sieht wirklich besser aus :-) dann hieß es warten, denn bis 13.30 Uhr waren die Türen abgeschlossen, glücklicherweise hat Yvi aber noch einen Stuhl gekauft, auf dem ich dann in der Sonne saß, während Yvi versucht hat ihr Auto zu parken. Alles in allem denke ich es war ein gelungener Start, nur bin ich völlig erledigt, meine Füße tun weh und ich bin soooo müde, dabei darf ich gar nciht an morgen denken, da steh ich dann von 10.00Uhr bis 15.00 Uhr auf der Messe dann hab ich ne halbe Stunde ruhe um anschließend noch bis 20.00Uhr meiner regulären arbeit nahczugehen. Dann hat mich eine sehr nette Kollegin gefragt ob ich nicht mitkommen möchte zu einer single Tanz und Flirt Party, naja, schau ich mal ob die Füße mitspielen.
sodele ich wünsch euch ein tolles Wochenende

Keine Kommentare: