Samstag, 31. März 2007

ja, ich bin noch da

es ist nicht so einfach ein bisschen Zeit fürs Netz zu finden, wenn Frau Urlaub hat und soooo viel zu erledigen, was schon seit Wochen vor sich her geschoben wird. Aber nächste Woche wird es wieder mehr aktion in meinem Blog geben, da sind meine Kinder dann bei Papa! Morgen muss ich aber erstmal Alissas 12. Geburtstag über die Bühne bringen, nur wir ganz alleine. Richtig gefeiert wird dann nach den Ferien. Mal schauen ob ich dann mit dem Zickengeschwader zum Bowlen fahre.
Ich bin Pappsatt, wir haben heute das schönen Wetter genutzt um zu Grillen, das war vielleicht lecker, hmmmm aber nu ist mir doch ein bisschen übel, eindeutig zu viel Putenschnitzel.
Also ihr lieben leser ich wünsch euch ein klasse Wochenende

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

hu hu Ester,
na habt ihr einen schönen Geburtatag verbracht?? Ich denke doch. Hier scheint auch prima die Sonne und wir tüddeln viel raußen herum.... bis bald liebe Grüße
Petra