Sonntag, 25. März 2007

arrrrrrrrg

meine Wolle ist alle, *heul ich hab eben den letzten meter der schönen Lana Grossa Wolle vertrickt und mein Tuch ist noch nicht fertig, aber nach langem suchen hab ich gestern abend doch noch einen Shop gefunden der genau diese Wolle in genau der richtigen Farbe hat. Puhhh, ich dachte schon ich find die gar nicht. Dann hatte ich eben noch ein sehr nettes Gespräch mit meiner Knit`n Sip Fee. Es ist doch mal richtig erfrischend mit dem Menschen hinter dem Blog persönlich zu reden. Ich hab da bestimmt nicht das letzte mal angerufen! Ansonsten hab ich die nächsten zwei Wochen Urlaub!!!!! Da werd ich dann meinen Vorgarten weiter bearbeiten (jedenfalls wenn das Wetter mitspielt) und meinen Frühjahrsputz veranstalten. Wenn dann noch Zeit bleibt würde ich ganz gerne mal wieder Fensterbilder basteln, so ganz altmodisch aus Tonkarton, hab ich schon lange nicht mehr gemacht, reizt mich momentan sehr. Tja was soll ich noch schreiben?

Keine Kommentare: