Freitag, 23. März 2007

hab mich lange nicht gemeldet, war (bin) schwer beschäftigt. Ich hab angefangen die tolle Wolle aus der knit`n Sip Wichtelei zu verstricken. Fotos folgen wenn ich zumindest die hälfte geschafft habe. Das kann nicht mehr lange dauern. Ich hatte angefangen nach der Anleitung von Petra zu stricken, allerdings musste ich da so viel zählen und das hat nicht wirklich hingehauen da andauernd irgendwelche störungen in Form von "Mama, kannst du mal eben... " nachdem ich das 5. mal neu angefangen hab, hab ich eine Anleitung gesucht wo ich nicht zählen muss und hab eine sehr schöne gefunden und zwar genau hier
Ich finde das Dreiecktuch wirklich sehr schön und vor allem brauch ich da nichts zu zählen.
Sodele ich wünsch allerseits ein erholsames Wochenende und lasst die Nadeln klappern.

Keine Kommentare: