Samstag, 10. März 2007

Hurra, das Zimmer ist fertig!! Es hat mich zwar 5 Aspirin gekostet aber nu hab ich erstmal ruhe. Es ist wirklich sehr schön geworden. Hab Alissa auch gleich gefragt ob sie mit mir Zimmer tauscht. Wollte sie aber nicht (kann ich gar nicht verstehen) *grins den Nachmittag hab ich dann damit verbracht alles wieder einzuräumen und vor allem darauf zu achten das nicht so viel angesammelter "Müll" erneut einzug hällt. Morgen werde ich dann mit meinem Sohn sein Zimmer aufräumen, da sieht das auch nicht wirklich chick aus. Dann noch die letzten Sachen in den Sperrmüll stellen und schon hab ich für min. 6Wochen ruhe *träum ich jedenfalls von.
Eben war ich mit Ywi beim Italiener, sie hat mir heute nachmittag ganz stolz erzählt wie fein sie abgenommen hat. dagegen musste ich doch was unternehmen. *fiesgrins erstmal einen lecker Salat und dann die Krönung, eine Pizza mit Meeresfrüchten für Ywi und was macht sie damit??? Ganz akribisch alle Kalamaris runtergepult!! Vor einiger Zeit hat sie noch gesagt mit mir geht sie nie wieder italienisch essen, weil ich mir meistens eine Pizza ohne Käse bestelle. Das wäre peinlich HA kann ich dazu nur sagen, kleine Tintenfische von der Pizza puhlen etwa nicht? War aber ein super Abend und bedarf der dringenden Wiederholung!
Meiner Erkältung geht es heute auch schon ein bisschen besser, jedenfalls ist das Fieber schon mal weg.

Keine Kommentare: