Freitag, 16. März 2007

Teefee






Als ich vor ein paar Tagen völlig erledigt von der Arbeit kam, wartete eine nette Überraschung für mich vor der Haustür. Ein gelbes Päckchen stand da so ganz einsam und allein rum. Ich also gaaanz schnell jenes Päckchen geschnappt, die Digicam eingesammelt und schnell ein Bild gemacht. Ich bin ja soo neugierig! aufgerissen und... so eine Überraschung. Ich hab mich so gefreut, die Wolle ist wunderschön, der Tee super lecker hab schon probiert *kicher und die Kekse konnte ich unter aufbringen massiver Drohungen vor den Kindern Retten. Das behäckelte Glas allerdings wanderte sofort in Alissas Zimmer, wo es auch schon vorm Fenster einen Ehrenplatz hat. Sie wollte es so gerne haben. Die Maschenmakierer sind superschön, woher wusste Petra nur das ich noch keine hatte? Nochmal liebe Petra, super lieben Dank für das tolle Päckchen du hast mir eine riiiiiiiesen Freude gemacht. Hier nun endlich die Fotos vom Inhalt.

Keine Kommentare: