Dienstag, 6. März 2007

Kächtz, hust, schnief, keuch

Hallo ihr lieben,
ich hab mich die letzten Tage ein bisschen rar gemacht, lag daran, dass ich meinen Vorgarten umgestalten möchte und auch schon dabei bin. Allerdings hab ich das Wetter wohl doch ein bisschen unterschätzt und nu bin ich ziemlich doll erkältet, hab Kopfweh und alles tut weh. Am Wochenende wird bei Alissa das Laminat verlegt, und morgen kommt Daniel um mir draußen weiter zu Helfen, wie ihr seht ich hab keine Zeit Krank zu werden. Ach und morgen nachmittag kommt Frank damit der sich mal anschaut wie ich Strom an eine Stelle bekomme wo Alissa und Jan einen Computer hinbekommen sollen. So ein sch.... ich hab nur einen und den müssen die zwei sich dann Teilen. Wenn das zu viel Theater gib dann bau ich den ganz schnell wieder ab, aber wie ich so bin, ich hoffe einfach mal das das gut geht. Dann hab ich meinen Rechner ganz für mich allein und hab nicht immer alle möglichen Kinder in meinen Wohnzimmer rumlungern. so ich geh nun mal in die heisse Wanne und mach mir ein Erkältungsbad.

Keine Kommentare: