Donnerstag, 1. März 2007

Vollkorn

Heute war ein klasse Tag! Als erstes Heute morgen dickes Lob vom Chef. So fing der Tag echt super an. Dann ein Brief der Arge in der Post, nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, aber auch ok. Dann einen Sohn der nur ganz wenig Hausaufgaben aufhatte, meine grosse die eine 3 in einer Mathearbeit mit nachhause brachte, was will Frau eigendlich mehr??
Den Vogel haben Alissa und Jan allerdings heute auch wieder abgeschossen. Seit geraumer Zeit versuche ich meine lieben an Vollwertkost zu gewöhnen, bei Vollkornnudeln streiken sie aber immer noch, meine zaghaften versuche die Nudeln zu mischen war auch ein fehlschlag, da haben die doch einfach die "normalen" rausgefischt und die anderen liegengelassen. Könnt ihr euch vorstellen wie lange es dauert auf diese Weise Spagetti zu essen?? Ywi war vorhin hier und hat eine Probe mitgebracht, also Testessen Augen zu und Mund auf der Kommentar meiner Kinder HMMM lecker ich hätte den beiden echt was an die Ohren hauen können denn Ywi hat Vollkkorn Spagetti mit Bolognese sauce mitgebracht! Pha ich fühlte mich ja sowas von veräppelt. Mit mir nicht mehr!
*freu meine erste Socke ist fertig, sieht zwar nicht so ganz Professionel aus aber egal am Fuß sitzt sie. Morgen mache ich ein Foto.

Keine Kommentare: