Montag, 26. Februar 2007

ich habe fertig

...wenn Ywi mir noch schnell die häkelschrift für den abschluß an meiner Strickjacke rüberschiebt. Fotos folgen. Eine Socke um genauer zu sein die erste meines Lebens ist auch schon zur hälfte geschafft, nun muss ich mal schauen ob ich mit der Strickanleitung zurecht komme um die Ferse zu nadeln.
ansonsten habe ich heute Arge Part III hinter mich gebracht und es geschehen noch Zeichen und Wunder ich war innerhalb von 30 min. wieder draussen.

Asya hat mich gestern abend genötigt mit ihr und ihren Freunden Monopoli zu spielen, und wie ja allgemein bekannt ist zieht sich dieses spiel ja doch etwas in die länge, um genauer zu sein haben wir bis 00.30 uhr gespielt;ich ab er heute früh gaaaanz früh anfangen musste zu arbeiten sodas ich ungefär 2 Stunden geschlafen habe bin ich nun doch etwas müde *gääähn dabei hatte ich doch einen Mittagsheia tztztz
OK, ich bin eben gejoggt oder zügig gewalkt je nachdem wie man das sehen möchte. Lust hatte ich erst gar nicht, aber es gibt da jemanden der mich dann doch noch von der couch gelockt hat. Danke Arnd. Und danke an Momo, die dafür gesorgt hat das ich die Kalorien gleich wieder drauf hatte weil sie mir ein soooo leckeres Stück Apfelkuchen unter die Nase gehalten hat. *schimpf abends um 9 noch Kuchen kein wunder das ich immer noch nicht mehr abgenommen hab. auf alle fälle fühl ich mich jetzt so richtig ausgepowert.

1 Kommentar:

Lady Gnadenlos hat gesagt…

Also die Fahrten zur Arge kann man prima mit stricken "versüßen", was meinst du was man in der Zeit alles schafft!
Und ich mach dich mal neidisch, so ganz ohne Walken,joggen,laufen habe ich 1 Kilo abgenommen (in Worten EIN GANZES KILO) ätschibätschi...
Gehe ich recht in der Annahme das du heute auf einen kalorienreduzierten Cappuccino vorbeikommst?
Liebe winke Grüße Yvonne
P.S. Haste gesehen gestern waren 197 Leute in meinem Blog*staun