Freitag, 9. Februar 2007

habt ihr schon gemerkt...

es ist Freitag und das heisst Wochenende!!! Wieder eine Woche hinter mich gebracht.
Als ich heute morgen aufgewacht bin, überkam mich die nackte Panik, es war ungewohnt hell im Schlafzimmer, das konnte nur heissen V E R S C H L A F E N mir stand auch sofort der angstschweiss auf der Stirn, mein erster Gedanke, zum Glück muss Kind 1 erst zur dritten Stunde und kind 2 zur zweiten. Puhh Kind 3 ist bei ihrem Freund, der hat Urlaub und darf das Kind morgens zur Schule Kutschieren selbstmurmelnd mittags auch wieder abholen. So ein Fahrservice könnte mir auch gefallen. Auf jeden Fall springe ich also mit dem Panik P im Auge aus dem Bett, im laufschritt am Wasserhahn vorbei mit einer Hand die Zahnbürste mit der anderen schon mal die Haare gekämmt kurzer moment des stutzens, wieso ist es noch so ruhig ??? ein kurzer Blick auf die Uhr und???? nix verschlafen, ne halbe stunde zu früh, es hat in der Nacht einfach nur geschneit. Also gang runter und erstmal in die Küche um ein Hallo Wach gebräu in mich rein zu schütten. Dann mal schnell den Weg gefegt und knacks Besen kaputt und eine lachende Alissa im Nacken die meint das dass echt lustig ausgesehen hat.
Meinem Chef hätte ich heute morgen auch gerne mal die Meinung gesagt, aber wie ich so bin hab ich das lieber seingelassen, denn wenn ich da erst mal anfange, dann kann es passieren, das ich mehr sage als meinem job gut tut. Ich hab gestern mir gaaanz viel liebe einen gondelkopf plaziert, der 2.chef hat nachdem ich weg war alles umgebaut und heute morgen durfte ich dann wieder alles anders machen *infachkreisennenntfraudas *beschäftigungstherapie aber auch egal nun habe ich bis montag morgen Zeit.
Jetzt werde ich erstmal zu Ywi gehen die fällt bestimmt aus allen Wolken, denn ich hab gestern behauptet ich schau heute mal vorbei und ich mach das sogar *gg mir ist mal ncihts dazwischen gekommen, ausserdem arbeite ich ja an meiner zuverlässigkeit ;-) also ihr lieben lasst euch nicht einschneien

Keine Kommentare: