Samstag, 10. Februar 2007

warum...

lässt eigendlich niemand einen kommentar hier, oder einen gruß, damit auch ich mal sehen kann wer mich hier so liest. Ihr dürft ruhig, es tut auch nicht weh, ganz sicher....

Heute nachmittag hab ich mal so richtig auf lau gemacht. Hab mich mit meinem Bügeleisen im Schlafzimmer verbarrikadiert und nebenbei ein Höhrbuch weitergelauscht, immer noch die Purpurnen Flüsse, immer noch super spannend, und das obwohl ich den film kenne. Fertig mit Bügeln bin ich geworden, dann hab ich mich locker aufs Bett drapiert und noch ein Stündchen weiterglauscht. Kann ich echt nur empfehlen, sowas von entspannend. Dann hab ich noch sachen gemacht die ich schon seit Wochen vor mich herschiebe, nämlich alle Jacken bei ebay eingestellt die sowieso hier nur Platz im Schrank wegnehmen. Damit war ich auch eine ganze Zeit beschäftigt, das Bilder hochladen dauert aber auch lange. Und ich muss nochmal was Beichten, weiss gar nicht ob ich das schon erwähnt habe, vor ein Paar Tagen hab ich mal so in den Spiegel geschaut und schon wieder neue graue Haare entdeckt, das geht gar nicht, wenns wenigstens ein schönes grau wäre aber nein, meine Haare bekommen das selbe grau wie meine Mutter es hatte. Welche Frau möchte schon ähnlichkeiten mit seiner Mutter bekommen???? Also nichts wie los in unseren hisigen Supermarkt und noch schnell ne Färbung besorgt. Jetzt bin ich also Hellbraun und glücklich weil graulos.
So, mal schauen was der abend noch so schönes für mich bereithällt, wünsch euch was

6 Kommentare:

Lady Gnadenlos hat gesagt…

kommst heute noch mal rüba? Dann zeige ich dir was...
Liebe Grüße Yvonne*bestesfreundinvonwelt

Anonym hat gesagt…

Hi na mutti ich lass dir dnan mal ein lieben gruß hier damit du uach weißt das das jmd. liest .

HAb sich leib

deine tochter

esters-blog hat gesagt…

ich distanziere mich von dem kommentar, das kann unmöglich von asya sein, denn ich dachte sie beherrscht die rechtschreibung *gg

Anonym hat gesagt…

hey ester ich wollt dir nur mal einen lieben gruß hier lassen und dir sagen das dein blog echt super ist !! hdgdl d nachbarin:-)

Anonym hat gesagt…

Huhu Ester :-)

(man, ist das ungewohnt, den eigenen Namen und dann auch noch in DER Schreibweise zu schreiben :-) )

Wollte nur mal Hallo sagen - so von Ester zu Ester :-)

Sonnige Grüße :-)

Lady Gnadenlos hat gesagt…

öhm das mit dem verlinken muß ich dir wohl noch mal zeigen*grins und bei dem einem link fehlt doch glatt ein E...dann funktioniert´s auch mit Nachbarblog*kicha
winke winke Yvonne