Mittwoch, 21. Februar 2007

huhu

ohh menno, ich hab eben voller vorfreude in mein Mail Fach geschaut, weil so ein kleiner Vogel mir gesagt hat das da ne neue Mail auf mich wartet! Und? Totale enttäuschung wieder nur werbung. Naja immer noch besser als den realen Briefkasten, da sind immer nur Rechnungen und Werbung drinnen. Dabei hab ich doch so gehofft eine nette Mail von meiner Wichtelfee zu bekommen.
Ich glaube einfach mal ganz fest daran das sie einfach noch keine Zeit hatte sich bei mir zu melden. Nun werde ich gleich mal meine Elfe anmailen und noch so winzig kleine kleinigkeiten erfragen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schiep schiep....
ein fröhliches Hallo zu Dir
Deine Teefee weilt noch ein Miniweilchen außerhalb ihres eigenen Reiches.... aber sobald sie in ihren Feenpc wieder unter den Finger hat meldet sie sich...
flatter flatter wech ist sie...
Deine Teefee