Samstag, 24. Februar 2007

Luxus Pur

Eben gerade komme ich aus Stade zurück, sowas von entspannt einfach Himmlisch!!
Ywi hat mich heute morgen abgeholt, um mir die Wollhalle zu zeigen. Es ist einfach unglaublich was Frau da zu sehen bekommt.So viele verschiedene Wollsorten und Arten einfach fabelhaft. Das allerbeste ist daran aber dass man sich die Qualitäten und farben und sorten selber zusammenstellen kann. Also einen Faden hiervon, einen davon und schön hat man genau die Wolle die man schon so lange gesucht hat. Ich hab natürlich gleich die Wolle für meine Teeelfe zusammengestellt und hoffe das sie genauso begeistert ist wie ich. Wie ihr lesen könnt bin ich hin und weg!
Vorher waren wir aber noch in der erst kürzlich eröffneten Chokolaterie. Das ist die Art von Luxus die mich dahinschmelzen lässt, genauso zart schmelzend wie die Pralinen die es dort in sooo vielen leckeren Sorten gibt. Schade nur das die sich sofort auf meinen Hüften breitmachen, ich kämpfe immer noch mit Weihnachten *hüstel ist doch bald schon wieder Ostern *seufz Naja, wir haben beschlossen das es doch min. alle 6 Wochen möglich sein sollte erst zur Wollhalle und anschliessend auf einen Kakao und ein, zwei Pralinchen mit frischer Wolle bewaffnet dort ein Strickstündchen abzuhalten, also echt sowas von gemütlich.
Ich bin nu so entspannt, das es mir auch nichts mehr ausmacht das ich gleich noch arbeiten muss.
Ich wünsch euch allen ein nettes Wochenende und ein klein bisschen Luxus

Keine Kommentare: