Donnerstag, 22. Februar 2007

juhuu

ich hab da so einen netten komentar bekommen! danke lieber Flattervogel für die nachricht das sich meine Teefee auserhalb ihrer pcreichweite befindet. Nun bin ein bisschen beruhigter.
Vorhin war ich gaaaanz kurz bei Ywi, sie hat mich da auf eine wundervolle Wolle aufmerksam gemacht, ich denke das ist was für *ups nu hätte ich fast einen Namen verraten also für meine Teeelfe. Ich konnte mir nur leider nicht merken wie die heisst, ich meine die Wolle! Aber sowas von chick!! Im Teeladen hab ich heute auch ein bisschen gestöbert. Ich bin noch ganz hight von den vielen Gerüchen und Aromen.

Ansonsten hatte ich heute Agentur für Arbeit part II. Mensch, wenn alle Arbeitnehmer so arbeiten wie die Arge Mitarbeiter, dann gute Nacht. Ich hatte einen Termin um 15 Uhr ins Büro konnte ich um halb 4. Was die alles für Unterlagen brauchen ist für meine Begriffe auch ein wenig übertrieben. Was bitteschön geht irgendwen an wieviel Bargeld ich habe??? Was mich aber am meißten geärgert hat, ist die Tatsache dass ich da am Montag schon wieder hin muss. Nicht das irgendwer denkt ich suche einen Job, den hab ich schon! Nein, ich möchte nur zusatzleistungen, da der Vater meiner großen seit längerem Krank ist und nun angeblich keinen Unterhalt mehr zahlen kann. Aber um diese zu bekommen musste ich sogar einen Fragebogen zu meiner Ausbildung und Beruflichen interessen und fähigkeiten ausfüllen. Bei meinem Glück bekomme ich bestimmt bald ein arbeitsangebot. Das möchte ich eigendlich gar nciht, denn ich arbeite doch schon halbtags und mehr schaff ich momentan einfach nicht, dafür brauchen meine "kleinen" mich noch zu sehr, ich kann doch nicht abens um 8 anfangen mit meinem Sohn Hausaufgaben zu machen. oh nu bin ich doch schon wieder abgeschweift tztztz also Montag muss ich da nochmal hin weil die es nicht für nötig befunden haben mir bei meinem ersten Besuch mitzuteilen welche Unterlagen benötigt werden! Da fehlte die hälfte, mit einem schrägen Blick wurde ich gefragt warum ich die sachen nicht dabei habe. Haha rechnung ohne mich gemacht, ich hatte den Zettel mit auf dem der Kollege notiert hatte was ich mitbringen soll! Tja, dumm gelaufen!Hilft mir aber auch nicht, ich werde am Montag also wieder meine Zeit im Amt verbringen. Kann nur hoffen das ich pünktlich feierabend machen kann damit ich den Zug erwische und nicht zu spät dort auflaufe.
Ich werd nu erstmal meine Jacke weiter Stricken hoffe das ich blad fertig bin damit ich auch mal ein Foto mit was selbstgestricken hier zeigen kann.

Keine Kommentare: