Montag, 5. Februar 2007

ich bin kein Luder

das habe ich ja schon immer gewusst

ich habe eben diesen test gefunden und ab und zu finde ich diese Phychotests echt lustig. Komischer weise ist das ergebnis mal das was ich schon immer wusste.

http://www.freenet.de/freenet/beauty_und_wellness/tests/luder/index.html

ich krieg das mit dem verlinken einfach nicht hin, *verzweifeltschaut laut um hilfe rufen, vielleicht kommt ywi ja und hilft mir mal


Die Unaufdringliche

Sie und ein Luder? Nein Danke! Für Sie sind Paris Hilton & Co. nur aufdringliche, oberflächliche Damen, die nichts außer Shoppen, Spaß und gutem Sex im Kopf haben. Daher ist es auch unwahrscheinlich, dass Sie mit solchen Gören Ähnlichkeiten entwickeln könnten. Ersten fühlen Sie sich in aufreizenden Party-Outfits gar nicht wohl, zweitens würden Sie vor einer Schar von Männern wohl eher davon laufen, als sich mitten unter ihnen umgarnt wiederzufinden. Ein gemütliches Treffen mit guten Freunden ist Ihnen tausendmal lieber, als das "Sehen und Gesehen werden" in einem angesagten Club. Dennoch können Sie sich von den Promi-Ludern einiges abschauen. Denn deren offene und lebensfrohe Art wirkt - in Maßen - positiv auf Mitmenschen und ist förderlich für soziale Netzwerke. Und keine Sorge: die High-Heels und die zickigen Scherereien müssen Sie deshalb nicht gleich übernehmen.

1 Kommentar:

Lady Gnadenlos hat gesagt…

...*pöh du weißt ja wo ich wohne...
erst kommst du um mir bei meinem Shop zu helfen und dann zauber ich dir schnell eine Verlinkung*grins
bis morgen ...
viele liebe knuddelgrüße Yvonne