Mittwoch, 7. Februar 2007

bin ich etwa unzuverlässig?

Hallo,

heute Nachmittag war ich mal wieder bei Conny auf nen schnellen Kaffee, das hat mal so kurze drei Stunden gedauert. War super nett, und der Kaffee lecker wie immer. Eigendlich hat da jemand auf mich gewartet, weil ich so gegen Mittag angemeldet hatte das man das schöne Wetter auch mit einem Sparziergang nutzen kann. Und ich weiss das Ywi auch schon seit Tagen auf mich wartet. Meinetwegen kann so ein Tag gerne 48 Stunden haben und ich glaube selbst dann hab ich noch zu wenig Zeit. Ich kann eure zurufe schon hören "es ist alles eine Frage der Organisation" aber: Ich bin absolut kein Organisationstalent!! Dafür bin ich viiieeeelll zu spontan. Also doch unzuverlässig?

Mir graust vor morgen, da muss ich in die Stadt um AlgII für meine große Tochter zu beantragen, denn ihr werter Herr Vater ist nun schon so lange Krank und geht nun auch noch auf Kur, das er nur noch Krankengeld bekommt und ich dann in die Röhre schaue was Unterhalt angeht. Kann er denn nicht einfach weiterarbeiten???? Ich hasse es in den Gängen rumzusitzen und noch mehr hasse ich es so doofe Formulare auszufüllen. Wenn ich dran denke bekomme ich Magenschmerzen.
Ich glaub ich muss mal schreibpause machen, oder mir Watte in die Ohren stopfen, Alissa übt Tuba, dass kostet echte überwindung ihr das Teil nicht über den Kopf zu stülpen ( das würde bestimmt passen) und wenn die so weitermacht probiere ich das wirklich aus!!


So, nun will ich mal schauen ob ich nicht jemanden finde, der heute abend mit mir zum Griechen fährt, *grins ich hab da schon so jemanden im Auge.

Versuch ich also mein Glück. Denkt dran tut nichts was ich nicht auch tuen würde, in diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen abend, morgen oder Tag je nachdem wann jemand dieses hier liest

2 Kommentare:

Lady Gnadenlos hat gesagt…

...mit anderen Worten... ich komme dich nicht besuchen, weil du mich auch nicht besuchen kommst*zwinker
So liebe Frau F. aus H. an der O. Ich erwarte dich heute mal zum Kaffee bzw. mein Herr und Meister...dies ist eine dezente Andeutung auf dein Gedächtnis,weil ich weiß das du unter Garantie vergessen hast das der Holde heute Geburtstag hat*fiesgrins
viele liebe Grüße Yvonne*dasistdiedieindeinernähewohntundnievondirbesuchtwird

Lady Gnadenlos hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.