Montag, 5. Februar 2007

Montag morgen

möönsch war das ein drömeliges Wochenende!! Am Samstag hab ich meine Fähigkeiten als Babysitterin mal unter Beweis gestellt. Eine Bekannte ist am umziehen und wollte Möbel fahren und aufstellen. Da ist es natürlich ein klein wenig hinderlich wenn so eine kleine 8 Monate alte Motte einem um die Füsse krabbelt! Kurzer Hand hab ich die kleine eingesammelt ( war eh schon auf kinderentzug :-) ) und bin mit der süßen erstmal zum einkaufen gegangen. Klar hatte keine Kekse und sowas im Haus. Denn haben wir ein bisschen gespielt und schwupp ist sie auch schon eingeschlafen. Nachmittags habe ich ernsthaft überlegt ob ich die Zwergin nicht einfach hier behalte. Hab sie aber doch wieder abgegeben. Anschließend war ich bei Freunden in Hammah, wir haben dann die halbe Nacht DVDs geschaut und ne menge dummes Zeug gesabbelt. War super nett und wie ein kleiner Urlaub für mich. Wurde sooo verwöhnt. Danke an Klaus und Maren! Tja und der Sonntag war auch lau, vormittags Flohmarkt, wo ich nichts gefunden habe und am nachmittag einen kleinen Krankenbesuch wobei ich dann eingeschlafen bin. Dabei dwollte ich doch so gerne Handball sehen. So gegen 18.00 uhr ging dort das Telefon und meine kleinen dran, sie sind inzwischen zuhause eingetrudelt und hatten ein tolles Wochenende bei Papa. Alles in allem muss ich fürs nächste freie We ein bisschen mehr Planen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ester, unser Abend bzw.: auch die halbe Nacht war für uns auch sehr schön !!! Sollten wir wenn es geht bald wiederholen !!! Der Teufel trägt Prada ist ein klasse Film Wir haben Dich lieb !!! Gruss Maren und Klaus