Donnerstag, 15. Februar 2007

Handarbeiten?!

Da bin ich wieder,
es ging mir in den letzten Tagen nicht so gut, desshalb hab ich hier auch nichts geschrieben. Ich denke aber nu hab ich das schlimmste überstanden. Und, wie heisst es doch so lapidar? Das leben geht weiter! Und ich nehm jetzt auch wieder teil. Vorhin war ich bei Ywi, sie hat vor geraumer Zeit eine Strickjacke für mich gemacht, allerdings fehlen da noch immer die Ärmel, sie ist echt der Meinung ich krieg die auch selber ran, naja, vom ergebniss mache ich dann mal Fotos zur allgemeinen Belustigung. Ich habe seit Jahren nicht mehr gestrickt, da aber eine Sockensstrick epedemie ausgebrochen ist hab ich mir mal einen Satz Stricknadeln geborgt, denn sowas hab ich gar nicht mehr im Haus, und hab auch angefangen. Nur darf ich schon nach 5 Reihen alles wieder auf machen, komischer weise hab ich auf drei Nadeln 14 Maschen und auf einer 16*ich weiss nicht wo die 2 hergekommen sind aber anscheinend ist es schön bei mir denn sonst würden die doch nicht einfach so auftauchen. *gg
Ich hab mich mal bei einer "Wichtelrunde" angemeldet(das nennt sich knit-n-sip), weil ich doch immer neidisch bin wenn Ywi sooooo tolle Päckchen bekommt. Ich finde solche Runden echt spannend, das ist wie ein Ü-ei, spannung spiel und wenn Frau glück hat auch Schokolade. Ich bin ja so neugierig was da für ein päckchen für mich kommt, das ist fast sowas wie Weihnachten nur eben doch anders denn da wiess ich meistens vorher was es gibt *gg so ihr lieben ich wünsch euch noch einen super erfolgreichen Tag

1 Kommentar:

Lady Gnadenlos hat gesagt…

ich bin gespannt und warte sehnsüchtig auf dein erstes Strickwerkfoto;-D Und das mit der Strickjacke das schafsst du, vielleicht immer mal wieder zwischen durch die Maschen zählen und dann paßt es!
Liebe Knuddelgrüße Yvonne