Freitag, 2. Februar 2007

Ich bin ganz allein

wie der Titel schon sagt bin ich allein im Haus. Meine kleinen hab ich für das lange Wochenende zum Papa geschickt,meine güte, ich weiss nicht wehr aufgergter war, die beiden oder ich?! Ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich einen ausgeprägten Gluckeninstinkt habe. Also ich hab mich getraut die beiden alleine in die Bahn zu setzten und sie in die große böse kleinstadt *g fahren zu lassen. Die zwei sind dann also zwei Stationen alleine gefahren und wurden dann am Bahnhof abgeholt. Ich glaub das erstemal hab ich meinen Ex angrufen als der Zug noch unterwegs war. Ist dann aber alles gut gegangen. Puhh erleichterung, bis Sonntag abend, da kommen sie wieder.
Zu meinem Entsetzten rief mich meine große heute mittag an um mich zu fragen ob sie nach Güstrow fahren darf. Ihr aller bester Kumpel ist dort vor einiger Zeit hingezogen ( was er da will hab ich bis heute nicht verstanden ) Ich hab meinem Herzen einen schubs gegeben und ja gesagt. Asya kam dann schnell hier her und hat ein kleines Wochenendtäschchen gepackt, als ich mir das so angeschaut habe konnte ich mir die Frage nicht verkneifen ob sie denn vor hätte ganz auszuziehen. Keine Ahnung warum dieses Kind sooooooo viel mitschleppt für zwei Nächte *amkopfkratz mal überlegen wie das war als ich so jung war hihi ich glaub kein bisschen anders naja irgendwas muss sie auch von mir haben.

Gestern hatte mein Patenkind Geburtstag, drei ist sie schon geworden, natürlich hab ich ihr einen kleinen Besuch abgestattet. Dabei hab ich dann einen kleinen klönschnack mit Ywi gehalten und sie für heute Mittag zum Essen eingeladen, denn immer wenn kein Kind im Haus ist koche ich die Sachen die nur ich mag und dazu gehöhrt auch Leber! Ywi mag das auch also hab ich mich gefreut das ich nicht allein essen muss. Aber schon um 12.00 Uhr ging mein Telefon und ihre Tochter rief an ob ich denn auch dran gedacht habe ??? Bis ich kapiert hatte um was das geht ...... ganz einfach Ywis kinder konnten es nicht abwarten Mama aus dem Haus zu haben, denn wenn Mama weg ist dürfen die Kiddys an Mamas Super PC *neidisch auf den Rechner schielt. Und ich bin schon leicht in Panik verfallen, weil ich dachte die Kinder wollen mitessen *im Geiste schon überlegt ob das denn auch reicht *kicher

so, nun geh ich ins Bett, ganz allein und ich werde mir mein neues Hörbuch anhören. Das ist richtig toll, bin ich vor kurzem erst drauf gekommen das Frau nicht nur lesen sondern auch hören kann. Z.Zt. höre ich die Purpurnen Flüsse. *gäääähhhhn gute nacht

1 Kommentar:

Lady Gnadenlos hat gesagt…

...komisch dabei nehmen die kleinen Strings doch gar nicht soviel Platz weg*grübel
Viele liebe Grüße Yvonne